Was ist

Auf der Suche nach hochwertigeren
Bekleidungsstücken aus Zweiter Hand stellte ich fest, daß es selbst in einer so großen Stadt wie Berlin kaum ent-sprechende Möglichkeiten gibt, sich
mit diversen schicken Klamotten auszustatten. In den meisten aller Fälle waren die Textilien alt, verschlissenoder hatten nicht den nötigen Pepp, um für
mich in Frage zu kommen.
Durch Gespräche mit Bekannten und Freunden, merkte ich, daß ich mit
meinem Problem nicht allein war.
Insbesondere die Herren der Schöpfung
konnten ein Liedchen davon singen.

Also kam mir die Idee:
,, Mach doch einen Laden auf, der das Problem löst!"





MOONS-BERLIN ?

Allerdings ist MOONS kein normaler Second Hand, sondern MOONS vereint sowohl den An- und Verkauf von Damen- und Herrenbekleidung und passender Accessoires, als auch eine angeschlossene
Galerie, welche es unbekannteren Künstlern ermöglichen soll, sich in Berlin einen Namen zu machen.

Die Galerie-Idee entstand aus folgendem Grund:

Mehrfach habe ich erlebt, wie wirklich begabte Menschen mit ihren Arbeiten von sogenannten ''Kunstkennern'' regelrecht verbal vernichtet wurden. Meines Erachtens haben diese Menschen ein Riesenproblem mit Quereinsteigern.
Es kratzt wohl sehr am Ego.

webdesign by geccographics.de